Fehringer Show – London

Alle Jahre wieder ist es soweit. Die Dance Industry durfte in der unglaublichen und atemberaubenden Kulisse der Royal Albert Hall, London auch 2016 wieder für Starfrisör Erwin Fehringer eine Show auf die Beine stellen. Die Mirror Show von letztem Jahr wurde heuer mit einer Star Wars – Show inklusive spektakulärem Make – Up von Gabriela Hajek-Renner getoppt und hinterließ staunende Gesichter in den Publikumsrängen. Im Vorfeld gab es dafür aufwendigst gestaltete Fittings und Maskenproben um den hohen Erwartungen und Vorgaben gerecht zu werden. Für die Tänzer war dies natürlich eine außergewöhnliche Erfahrung und große Ehre bei solch einer Show, in dieser best etablierten Location zu performen.

Möge die Macht auch 2017 für die bereits laufenden Brainstormings zur Show im nächsten Jahr mit uns sein.