Finale GNTM 2016, Mallorca

Nur Eine konnte das Publikum mit einer Power – LED Nummer im Finale von Heidi Klum’s Modelshow „Germany’s Next Topmodel“ so richtig vom Hocker reißen – die Dance Industry. Der Neon – Battle Walk der Finalistinnen wurde von zehn männlichen Tänzern der Dance Industry in LED Robot Kostümen unterstützt und begeisterte die knapp drei Millionen Zuseher vor den TV Geräten. Vorab wurde natürlich fleißig für den großen Auftritt in Mallorca geprobt,damit hier die perfekte Show mit den schönen Models gemeinsam abgeliefert werden kann. Es war zwar einer von mittlerweile zahlreichen großen TV Auftritten vor Millionenpublikum, aber definitiv etwas ganz Besonderes. Großes Lob gab es auch von der Modelmama und deren Jurymitglieder selbst für den Auftritt, die sich äußerst sympathisch und locker mit dem Team der Dance Industry unterhielten.

Am Schluss gab es dann auch noch für alle ein Foto und eine ausgelassene VIP – Aftershowparty durfte natürlich auch nicht fehlen.