LED Pferde Show – Arena Nova

Die Performance
14523104_1428540620493533_2945238706927380454_n
Leuchtende Reiter und Pferde

Leuchtende Pferde? Gibt es nicht? Bei der Dance Industry schon.

Mit der Moments in Black – Pferdeshow in der Arena Nova,Wiener Neustadt hat sich die Dance Industry auf neues Terrain begeben und eine LED Robot Show mit leuchtenden Pferden und Reitern kreiert. Neue Herausforderungen stehen an der Tagesordnung, welche in diesem Fall die Choreographin Lisa Tatzber gemeinsam mit den Tänzern der Dance Industry, der Auftraggeberin Barbara Simon und einem tollen Team mit Bravur bewältigt haben. Mittlerweile gab es unter anderem Feedback von Pferdeliebhabern aus Kanada, Neuseeland und Holland zur LED – Pferdeshow und man darf gespannt sein, welche weiteren Projekte hier entstehen.

Das Glück liegt bekannterweise auf dem Rücken der Pferde und wenn dieser auch noch leuchtet,kann das nur etwas Gutes bedeuten.