„NEUE SHOWACTS“

Auch in diesem Jahr lag unser Fokus abgesehen vom Tanzen, in der Innovation und Varation im Showbusiness. Wir versuchen immer wieder aufs neue unser Publikum zu verzaubern und scheuen daher keine Mühe. In diesem Jahr dürfen wir folgende Acts zu unserem Showregister dazuzählen:

Feuerschuhe

Es wird heiß. Das Tanzen ist nicht genug für uns, daher bekommen unsere Tänzer brennende Füße. Ein Feuer-Spektakel, welches auf jedem Event die Stimmung anheizt.

__________________________________________

Mirrorman

Der Mirrorman ist ein aus spiegelbesetztes futuristisches Kostüm, welches das Publikum zum Staunen bringt. Unser Mirrorman funkelt in alle Richtungen und kann natürlich auch tanzen.

Nun auch in Gold erhältlich.

__________________________________________

Zeus

Eine riesige Anschaffung von uns, ist unser drei Meter großer Roboter namens „Zeus“. Er durfte schon viele Kinder und vor allem auch Erwachsenen begeistern. Neben dem erstaunlichen Aussehen hat unser Zeus selbstverständlich auch einige Tanzmoves, mit denen er gerne angibt.

Als „Showact“ und/oder „walking Act“ möglich.

__________________________________________
Sie wollen mehr davon erfahren? Klicken sie HIER