Sat 1 „It´s Showtime“

Am 24. Februar ging eine der aufregendsten Reisen für uns los. Wir wurden vom deutschen Fernsehsender SAT1 zu der neuen Fernsehserie „It´s Showtime – das Battle der Besten“ eingeladen, um unser Können auf einer riesigen Bühne vor der Jury (Sasha, Michelle Hunziker & Michael Bully Herbig) und dem Saalpublikum unter Beweis zu stellen.

 

Vor Ort wurden wir von tollen Coaches unterstützt, um vor der Show nochmal das Beste aus uns herauszuholen. Nachdem wir von der Jury unter den 4 besten Acts des Abends ausgewählt wurden, entschied das Publikum wer „ Das Battle der Besten“ gewinnen sollte. Und so aufregend alles begann, so endete es noch viel aufregender: Dance-Industry gewann mit einem Publikumsvoting von 49% die erste Sendung von „It´s Showtime“!

Das Gefühl war unbeschreiblich und wir konnten unser Glück kaum in Worte fassen! 

Die harte Arbeit, Tränen und (besonders) viel Schweiß haben sich auf alle Fälle gelohnt!

Hiermit noch einmal ein großes Dankeschön an das Team, dass den Sieg nach Österreich geholt hat: Johannes Ellersdorfer – CEO, Tanja Schlesinger – künstlerische Leitung & Choreographie , Natalie Benedikt, Michaela Kordesch, Fabian Raup, Selin Holzer, Janina Huainig, Anna Illenberger, Anna Höfferer, Andreas Wohltan und zu guter Letzt unsere technisch helfenden Hand Benjamin Tusch!

ONE – TWO – THREE – DANCE INDUSTRY!!!!!

Für alle die unseren Auftritt verpasst haben oder ihn gerne noch einmal sehen wollen: https://vimeo.com/218292687