Infos zu Covid19

Stand 24.03.2020

Dancers_Menschen_Michi

Johannes Ellersdorfer

Obmann Dance-Industry

Liebe Dance-Industry Mitglieder!

Ein Update zur Covid19 Krise.
Dance-Industry hat sich zusammen mit seinen Trainern einige Punkte für euch überlegt.
Auch wir hofften, dass die Einschränkungen nur bis Anfang April dauern würden. Deswegen hatten wir hier nun offiziell unsere
Osterferien vom 16.03.-30.03.2020 vorverlegt. 
Die Sperre wird, laut Regierung, leider noch mind. weitere 2 Wochen dauern.
Wir hoffen alle, dass wir ab dem 14.04.2020 wieder im Tanzsaal stehen dürfen.
Was passiert nun bis dorthin?

Bis dahin hat die „Zentrale“ Dance-Industry folgendes vorbereitet:
Für die ganz Kleinen
haben wir 2 Musikvideos mit unserem Partner vom Reiters Reserve aufgenommen und geschnitten.
1.) Kasimir, ich träum von dir.
2.) Lilli, du süße Maus.
Hier können alle kleinen und natürlich auch großen Kids mittanzen. Die Melodie geht voll ins Ohr.
Für die einser Gruppen und Anfänger
gibt es nun ein Basic Video von Dance-Industry in dem Kim und ich verschiedene Grundschritte erklären:
Kick – Ball – Change
Pax de Bourree
Boxstep
Step Touch
Bounce
Vor allem geeignet für 6-13 Jährige und Anfänger.
Für die Größeren
gibt es Choreoteile von mir, als Tutorial. Insgesamt 5 Choreographien.
Diese sind vor allem Standart Choreos die die Kids lernen können und die wir für Shows immer wieder benötigen.
+ ab 7 Jahre 
Fitness und Dehn Tutorials die jeweils 10-15min dauern, für Zuhause zum Nachmachen.
Des Weiteren wird der Verein im April 2020 25% Nachlass bei den Kursbeiträgen gewähren.
130,-  //  97,50
95,-   //  71,25
85,-   //  63,57
75,-   //  56,25
62,-   //  46,50
47,-   //  35,25
Bitte beachtet das bei eurer Überweisung. Bei den Einziehern wurde dies schon berücksichtigt.

Zusätzlich schicken die Trainerinnen und Trainer ihre Choreovideos noch in die Gruppen, damit der Abschlussshow auch nichts im Wege steht.

Wir schicken euch die Videos bzw. Links in die dafür vorgesehenen Gruppen.

Ich hoffe ich konnte euch hier einige Frage beantworten.
Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir bitte eine Mail an: tanzstudio@dance-industry.at
Alles Liebe Johannes

Über uns

Alles über Dance-Industry

Copyright © dance-industry

Instagram

folge uns auf Instagram.

dance_industry

Trust & Safety

Bitte geben Sie uns alle Information bekannt. Ein Betreuungsteam wird sich um die einzelnen Gruppen kümmern.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns direkt unter:

tanzstudio@dance-industry.at