Infos zu Covid19

Stand 11.04.2020

Dancers_Menschen_Michi

Johannes Ellersdorfer

Obmann Dance-Industry

Liebe Dance-Industry Mitglieder!
Ein Update zur Covid19 Krise.
Der aktuelle Stand lässt uns annehmen, dass wir unser Studio bis 18. Mai geschlossen halten müssen.

Was passiert nun bis dorthin?

Die „Zentrale“ Dance-Industry bietet folgendes an:
*) Videotutorials (seit 01.04.2020)
*) OnlineClasses (Start mit spätestens 20.04.2020)
Die Stunden werden mit dem Kommunikationsprogramm „Zoom“ abgehalten.
Was wird benötigt: 
– Smartphone oder Laptop.
– Internetverbindung.
– etwas Platz zum Tanzen.
 gute Laune.
Was passiert mit der Sommershow?
Diese Veranstaltung mussten wir schweren Herzens leider absagen. 
Das Thema „KLICK“ wird zum Motto unserer Wintershow 2020.
Diejenigen welche die Karten bereits gekauft haben, können diese gegen den neuen Termin selbstverständlich eintauschen.
Leider stehen uns zurzeit noch keine staatlichen Fördergelder zur Verfügung.
Wir sind als gemeinnütziger Verein auf unsere Kursbeiträge angewiesen
 und freuen uns über jeden einzelnen Beitrag der weiterhin eingezahlt wird
und zum weiteren Bestehen von Dance-Industry beiträgt,
respektieren aber natürlich die Entscheidung der stillgelegten Mitgliedschaften.
Bitte beachtet, dass das Teilnehmen einer OnlineClass nur mit aktiver Mitgliedschaft möglich ist.
Des Weiteren wird der Verein im Mail 2020 nochmals 25% Nachlass bei den Kursbeiträgen gewähren.
130,-  //  97,50
95,-   //  71,25
85,-   //  63,57
75,-   //  56,25
62,-   //  46,50
47,-   //  35,25

Bitte beachtet das bei eurer Überweisung.

Solltet ihr keinen Einzieher mehr wünschen, bitten wir euch uns das bekannt zu geben. 

Die Kosten der Bank der Rücküberweisung müssen wir ansonsten verrechnen.

Wir schicken euch die Videos bzw. Links in die dafür vorgesehenen Gruppen.

Unser Ziel wäre es, dass die Kursbeiträge zur Gänze (während der Krise) vom Staat übernommen werden. Wir kämpfen dafür.
Ich hoffe ich konnte euch hier einige Frage beantworten.
Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir bitte eine Mail an: tanzstudio@dance-industry.at

Wir wünschen euch ein frohes Osterfest.

Alles Liebe Johannes

Über uns

Alles über Dance-Industry

Copyright © dance-industry

Instagram

folge uns auf Instagram.

dance_industry

Trust & Safety

Bitte geben Sie uns alle Information bekannt. Ein Betreuungsteam wird sich um die einzelnen Gruppen kümmern.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns direkt unter:

tanzstudio@dance-industry.at