Dance Camp 2018

Dance Camp 2018

12.02. - 16.02.2018

Bildschirmfoto 2017-12-06 um 15.37.26

„Dance Industry präsentiert - The Dance Camp“ Melde dich jetzt an und sichere dir einen Platz. Genieße 5 Tage im wunderschönen Cap Wörth in Velden und trainiere den ganzen Tag mit top Dozenten.

Preis, pro Person, für alle 5 Tage inkl. aller Workshops und einem Zimmer mit Vollpension = 379,-.

Teilnahme an allen Workshops die ganzen 5 Tage ohne Übernachtung und ohne Verpflegung: 239,-

Tagesticket: 59,-

Preis pro Workshop: 25,-

Bildschirmfoto 2017-12-06 um 15.37.26
 
Bildschirmfoto 2017-12-07 um 16.17.11
 
Josef_Ellers-004

Josef Ellers


Actor, Director


Josef Ellers wurde in Klagenfurt geboren und studierte Schauspiel am Konservatorium der Stadt Wien. 2005 gab er mit der Rolle des Friedrich von Trapp (The Sound of Music) sein Bühnendebüt an der Volksoper Wien. Weitere Engagements beinhalten Piccolo (Im weißen Rössl) in den Wiener Kammerspielen, diverse Rollen am Wiener Rabenhof-Theater und am Wiener Theater der Jugend sowie Philipp in Arthur Schnitzlers Komtesse Mizzi und die Titelrolle in Leutnant Gustl im Thalhof Reichenau. Zudem tritt er mit dem Monolog #Werther, einer Dramatisierung von Goethes Briefroman Die Leiden des jungen Werther, regelmäßig in Theatern und Schulen des deutschsprachigen Raumes auf. Zurzeit ist er auch am Wiener Bronski & Grünberg Theater als Richard in Richard III. zu sehen.

Janet

Janet Vincenza


Dancer, Choreograph


Die junge Wienerin begeistert nicht nur in sämtlichen nationalen Studios wie derzeit im The Unity Dance, sondern auch international wie z.B. in Bratislava oder München. Um selbst nicht stehen zu bleiben und sich immer weiter zu entwickeln nimmt sie auch regelmäßigen Tanzunterricht in Los Angeles, London und Berlin, was sie über die Jahre zu einem besonderen Talent und eine der angesehensten Tänzerinnen in Österreich gemacht hat. Neben zahlreichen Meisterschaftstiteln, konnte sich Janet auch Auftritte beim Wiener Hip Hop Ball, dem Eurovisions Song Contest und dem Philipp Morris Projekt „Neuland“ erarbeiten. Des Öfteren sieht man sie auch hinter den Stars Vanessa Mai oder Sunrise Avenue im TV tanzen. Durch diese professionelle Bühnenerfahrung, ihrem großen Katalog an Choreographien und Insider Wissen reist sie durch ganz Österreich, um so viel wie nur möglich an andere weiterzugeben und kommt nun auch nach Kärnten!p>

Julian Strassl

Julian Strassl


Dancer / Choreograph


wurde in Wien geboren und ist dort aufgewachsen. Der erst 19-Jährige orientiert sich an Hip Hop und Urban Styles. Spaß, Leidenschaft und Liebe zur Bewegung und Musik stehen in seinen Stunden im Vordergrund. Julian bildet sich konstant international weiter, indem er Workshops von weltweit anerkannten Tänzern besucht oder in andere Länder reist um sein Wissen über den Tanz und die Tanzszene zu erweitern. Nun ist Julian schon selbst in der internationalen Tanzszene als top Tänzer und Choreograph angesehen. Die Verbindung zur Musik und die Kombination dieser mit dem Tanz sind ihm besonders wichtig und machen seine Klassen zu einem besonderen Erlebnis.

flow-pizana

Flow Pizana


Dancer | Choreograph


entdeckte früh seine Begeisterung für Musik und Tanz. Neben seiner schulischen Laufbahn verbrachte er viel Zeit in der Musik sowie in der Tanzschule. Neben seiner Tanzausbildung in Wien glänzt Flow auch durch seine zahlreiche Tanzerfahrung. Neben unzählbaren Workshops in und außerhalb von Österreich, war er auch in einigen TV-Shows zu sehen. Flow zeichnet sich durch seine einzigartigen Moves und die Liebe zum Tanz und zum Unterrichten aus.

Matze

BBoy Xs


Dancer | Choreograph


ist seit 2001 Tänzer aus Leidenschaft. Seine Erfolge sind die Europa Tour mit der Oldschool Legende aus den USA Kurtis Blow, Backroundtänzer für Kool Savas und einige Titel in diversen Wettbewerben. 2013 eröffnete er mit Freunden sein eigenes Tanzstudio im Herzen von Augsburg, sie spezialisieren sich rein auf die Tanzstile HipHop und Breakdance und vermitteln auch den Lifestyle an ihre Schüler. 2014 stand er im Finale der TV Show "Got to dance" mit seiner Crew, die „Oldmen Crew“.

Bel

Blerim aka Belisimo


Dancer | Choreograph


leidenschaftlicher Bboy seit 16 Jahren. Ob Powerstyles, Powermoves oder Freezes, er hat den "Dreh" raus! In TV-Serien, bei Battles und diversen Wettbewerben konnte er mit seinen Moves überzeugen. Nicht nur das Tanzen, sondern auch die Erfahrungen zeigen, dass er mit Leib und Seele dabei ist. Ebenfalls ist er Weltrekordhalter im „Elbowspin“.

Jetzt für Kurse anmelden



Melde dich jetzt an und sichere dir
deinen Platz in unserem Studio.

patrick@dance-industry.at
+43 660 58 58 591

Jetzt anmelden