Casting
Anmeldung unter

Haben Sie noch Fragen? (+43) 660 - 58 58 591

Workshop/ Casting Anmeldung 2023

Für die Tanzagentur Dance-Industry 2023

Teilnahme ist kostenlos

Häufig gestellte Fragen:

Wie läuft das Casting ab?

ANTWORT: Das Casting wird als Workshop gehandhabt. Wir beginnen mit einem anstrengenden Aufwärmtraining, gehen dann zur Technik und anschließend zu den Choreos über.

Wie lange dauert es bis man eine Antwort erhält?

ANTWORT: Nach dem Casting setzen sich die Choreografen zusammen und besprechen jeden einzelnen Castingteilnehmer. 2-3 Tage später werden die Nachrichten verschickt. 

Wer sitzt in der Jury?

ANTWORT: TrainerInnen und Choreografen der Dance-Industry. 

Muss ich absagen wenn ich nicht komme?

ANTWORT: Ja, da wir nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmerplätzen haben würde die nächste Person nachrücken.

Ich hab noch keine Antwort auf meine Anmeldung erhalten. Habe ich etwas falsch gemacht?

ANTWORT: Wir schicken euch innerhalb von 48h eine Bestätigungsmail zu. Bitte überprüft auch euren Spam Ordner. Solltet ihr trotzdem nichts erhalten haben ruft uns gerne an.

Adresse

Universitätsstraße 102 A, 9020 Klagenfurt Lastenstraße 20, 9300 StVeit/Glan

E-mail

tanzstudio@dance-industry.at
www.dance-industry.at

Telefon

Anmeldung auch unter
+43 660 58 58 591

Mitglieder sagen