Anmeldung - Musical Factory Kärnten

Die Anmeldung für den Rabatt der Musical Factory Kärnten gilt nur bei einer vollwertigen Mitgliedschaft der Dance-Industry.

Haben Sie noch Fragen? (+43) 660 - 58 58 591

Zusatzinformationen!

Hiermit melde ich mich/meine Tochter/meinen Sohn bei der „Musical Factory Kärnten“ an. Anmeldegültigkeit für das Jahr 2022/2023.

Am Ende des Tanzjahres (30.06.2023) wird die Mitgliedschaft automatisch beendet.

Die Kündigungsfrist bei einer vorzeitigen Abmeldung beträgt 2 Monate.

Nach Ablauf eines Probemonats (4 Wochen) wird der Vertrag automatisch in eine vollwertige
Mitgliedschaft umgewandelt.

Mit meiner Unterschrift stimme ich der internen Erfassung und Verarbeitung meiner angeführten Daten zum Zwecke der Mitgliederbetreuung zu. 
Ich willige ein, dass Bild und Tonmaterial von mir/meines Kindes, welches während der Vereinstätigkeiten aufgenommen wird, für öffentliche Zwecke (Soziale Medien, Printmedien und Werbung) benutzt werden darf.

Ich stimme auch dem Erhalt von Informationen via Telefon und E-Mail betreffend dem Verein zu. 
Ich kann diese Einwilligung jederzeit per Mail unter smitsdirk@hotmail.com
kostenfrei widerrufen. 

Zahlungsart / SEPA Lastschrift 

Der Mitgliedsbeitrag muss  bis zum 05. des Monats auf folgendes Konto überwiesen werden.

Kontoname: Dirk Smits

IBAN: AT20 2070 6008 0103 4372

Adresse

Universitätsstraße 102 A, 9020 Klagenfurt

E-mail

smitsdirk@hotmail.com
www.musicalfactory-kaernten.at

Telefon

Anmeldung auch unter
+43 (0) 660 / 767 4 833